Schulhockey Nachrichten

Finale der DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga Berlin 2015

8 Schulteams spielten um den Sieg: Schele-Schule gelingt Titelverteidigung

 

24.03.2015 - Der neue Titelträger ist der alte. Im Endspiel der Finalrunde schlug die Schele-Schule durch ein Tor in der letzten Spielminute die Erich-Kästner-Schule mit 1:0 und verteidigte damit ihren Titel aus dem Vorjahr.

32 Grundschulteams der Jahrgangsstufen 1:3 waren in vier Vorrunden in der DIAGONAL Hallenhockey-Grundschulliga angetreten. Die besten acht Teams ermittelten am 23. März im Berliner Horst-Korber-Sportzentrum ihren Meister. Die Spiele waren oft hart umkämpft, aber immer sportlich fair. So lagen in Gruppe A nach den Gruppenspielen drei Teams punktgleich an der Spitze. Letztlich fehlte dann der Sachsenwald-Grundschule nur ein Tor zum Einzug ins Halbfinale. Hier die Platzierungen:

Foto © DIAGONAL

1. Schele-Schule
2. Erich-Kästner-GS
3. Grunewald-GS
4. GS am Weinmeisterhorn
5. Sachsenwald-GS
6. Rose-Oehmichen-GS
7. Marienfelder GS
8. GS Leegebruch

Auch 2016 wird das Berliner Schulhockeyprojekt DIAGONAL die Hallenhockey-Grundschulliga wieder, unterstützt durch die Berliner Sparkasse, als Sponsor und Organisationspartner begleiten. Mehr Informationen zum Projekt DIAGONAL unter:

» www.diagonal-berlin.de

Foto © DIAGONAL

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de